gerry-miller.de
gerry-miller.de 

Gästebuch/Guestbook

Feel free to write in my guestbook. Any ideas, suggestions or impressions are welcome.

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meiner Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Rita Kahnt (Mittwoch, 24. Dezember 2014 19:27)

    Kein Gästebuch sollte leer bleiben.
    Deshalb mache ich den Anfang.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und für 2015 das GANZ GROSSE BILD.
    Merry Christmas
    Rita

  • Marion Lefort (Sonntag, 03. Januar 2016 14:19)

    Ich habe ein wunderbares Geschenk für das Jahr 2016 in Form eines Kalenders erhalten. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege für die sehr einfühlsame malerische Umrahmung der Gedichte bedanken. In
    jedem Bid steckt eine besondere Aussage und Ausstrahlung. Dieser Kalender ist ein gelungenes Arrangement zwischem Ihrem und Frau Kahnts künstlerischen Werken.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Schauen Sie meine Kunstwerke an

Ölbilder, Aquarelle, Pastell-Zeichnungen, Acryl.

Landschafften, Porträts, Stilllebenen und mehr..

See your walls talk

with my original artwork

Visit my ETSY  Gallery

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten PayPal Vorkasse
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card, Paypal, Advance Payment

IMPRESSUM

Druckversion | Sitemap
© Gerry Miller